Rundel Video: Mit Blasmusik ins Glück | Media center

HomepageMedia centerRundel Video: Mit Blasmusik ins Glück
Mit Blasmusik ins Glück
This Media Center item can only be displayed if you agree to the use of marketing cookies. With one click you can accept it.
Mit Blasmusik ins Glück

Info

Notes available at:
https://www.rundel.de/en/

Polka

Grade Level GB: 3-4
Grade Level USA: 2+ (Easy-Medium)
Composer: Kohler, Roland
Arranger: Reinau, Thorsten
Genre: Polka
Performance time: 2,41
Publisher: Rundel
Size: DIN A4
Info: Condensed Score + Parts
Rundel Order Number: MVSR3221
Release Date: 2020

Recommended Articles


Mit Blasmusik ins Glück

Der Name Roland Kohler steht seit vielen Jahren für mitreißende, herzerfrischende und schwungvolle Blasmusik. Mit seiner Formation Neue Böhmische Blasmusik und seinen kreativen,...
Concert Band
MVSR3221
Wishlist
Listen
Read
Video

Recommended Persons

Roland Kohler

Roland Kohler

* 16.08.1953
Roland Kohler wurde in Burgberg im Landkreis Heidenheim geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugendzeit in diesem idyllischen Ort auf der Ostalb. Schon als Kind war er von Musik begeistert und hielt sich gerne in der Natur auf. Seinen ersten Klarinettenunterricht erhielt der talentierte Bub mit neun Jahren im örtlichen Musikverein. Schon bald wechselte er zu einem Lehrer in der nahe...
Info
 Neue Böhmische Blasmusik

Neue Böhmische Blasmusik

"Neue Böhmische Blasmusik" (NBB) unter der Leitung von Roland Kohler - schon der Name sagt, was Programm ist: neue Titel, neuer Schwung, neuer Klang! Dieser Klang hebt sich ab und ist zum unverwechselbaren Markenzeichen der "Neuen Böhmischen Blasmusik" geworden. Als Blasorchester mit der attraktiven Note hat die NBB längst die Herzen der Blasmusikfreunde erobert und ist zum festen Bestandteil von...
Info
Thorsten Reinau

Thorsten Reinau

* 13.01.1968
Thorsten Reinau wurde im Jahr 1968 in Karlsruhe geboren.
Er war jahrelang als Militärmusiker Trompeter, Flügelhornist und Dirigent beim Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in Hilden und im Luftwaffenmusikkorps 2 in Karlsruhe tätig. 1991 begann er seine Laufbahn als Dirigent und leitete seither verschiedene Blasorchester im In- und Ausland. Besonders als musikalischer Leiter des...
Info