Snakes! - L10100316 | Noten

StartseiteNotenSnakes! - L10100316

Blasorchester

Snakes!

Snakes!

Blasorchester

Snakes!

Musikrichtung

Spielzeit
00:03:20

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Ludwig Music

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
L10100316

Erscheinungsdatum
2022 / 2020 / 1991

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

"Snakes" wurde für die "Adams Middle School" in Guildford, geschrieben. Es wurde von der "Yale Concert Band" im Dezember 1989 uraufgeführt. Seine erste Aufführung für jüngere Ensemble hatte es im Januar 1990 durch die "Nassau All-County Junior High School Honor Band". Snakes ist ein kurzes Stück einer Programmusik, die mit den verschiedenen Lauten, die man mit Schlangenlauten in Verbindung bringen könnte, experimentiert. Von kleinen, niedlichen bis großen gefährlichen Schlangen wird alles repräsentiert.

Schlagworte

humoristisch / humorvoll

Jugend

Jugendblasorchester

Schlangen

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia