Mons Carantanus - MVSR2230 | Muziek

StartpaginaMuziekMons Carantanus - MVSR2230

Harmonie-orkest

Mons Carantanus

Marsch

Mons Carantanus

Harmonie-orkest

Mons Carantanus

Marsch

Componist

Muziekrichting

Duur
00:03:30

Moeilijkheidsgraad
Mittel-/Oberstufe

Uitgeverij
Rundel

Formaat
A4

Omvang
Directie + Partijen

Editienummer
MVSR2230

Jaar van Publicatie
2000

Horen
Lezen
Horen & Lezen
Verlanglijstje
Afdrukken
Aanbevelen

Info

Karl Safaric erhielt bereits in seiner Heimatgemeinde (Niklasdorf) Zither- und Posaunenunterricht. Im Alter von 20 Jahren zog er nach Kärnten in die Hauptstadt Klagenfurt, wo er zur Militärmusik einrückte und nebenbei am Klagenfurter Konservatorium studierte. Seit 1972 ist Karl Safaric freischaffender Komponist und Arrangeur. Er schrieb bisher ca. 900 Kompositionen und Arrangements für Blasorchester, Volksmusik und Big-Band.

Sleutelwoorden

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Alpen

Bergen

Onze Aanbeveling

Mountain Wind

Mountain Wind

Vivat Athesis

Vivat Athesis

Andere titels vanKarl Safaric


Freude zur Musik

Freude zur Musik

Vivat Carinthia

Vivat Carinthia

Am Bergsee

Am Bergsee

Andere titels van het genreConcertmars / Mars


Don Quixote

Don Quixote

Leitmeritzer Schützenmarsch

Leitmeritzer Schützenmarsch

Traktorenmarsch

Traktorenmarsch

Invercargill

Invercargill

Opening

Opening