Friedrich Finkel | Componisten

StartpaginaComponistenFriedrich Finkel
Friedrich Finkel
Friedrich Finkel

Geboren
08.01.1930 in Sulzberg, Allgäu

Overleden
25.01.2001 in Sulzberg, Allgäu

Sleutelwoorden

RUNDEL Componisten

Huidige Titels

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Werken van Friedrich Finkel

VERFIJNINGEN (3)
VERFIJNINGEN (3)
Totaal
Composities
Geluidsdragers

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

- NO LONGER AVAILABLE - Steinacher Märschle - Heimat, mein schönes Allgäu - Standkonzert - Rosl dreh dich - Der Oberstdorfer - Bergfreunde - Herz ist Trumpf - Voller Freud - Die...
MC (muziekcassette)
T10004M
niet meer leverbaar
Verlanglijstje

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Genießen Sie den authentischen Sound einer Original-Schallplatte. Die Vinyl-LPs finden wegen ihres lebendigeren und wärmeren Klangs längst wieder zahlreiche Liebhaber !

Steinacher Märschle...
LP (grammafoonplaat)
T10004S
Verlanglijstje

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Friedrich Finkel (1930-2001) war begeisterter Akkordeonist. Er komponierte zahlreiche Stücke für sein Instrument. Lange trug er den Wunsch mit sich, seine Musik auch für Blasmusik zu...
Harmonie-orkest, Ensemble gemengd (hout/koper)
MVSR1808
Verlanglijstje
Lezen