Downtown Divertimento - AM138 | Muziek

StartpaginaMuziekDowntown Divertimento - AM138

Harmonie-orkest

Downtown Divertimento

Downtown Divertimento

Harmonie-orkest

Downtown Divertimento

Componist

Muziekrichting

Gelegenheid

Duur
00:10:45

Moeilijkheidsgraad
Mittelstufe

Uitgeverij
Amstel

Formaat
US 9x12 (229x305mm)

Omvang
Partituur + Partijen

Editienummer
AM138

Jaar van Publicatie
2014

Lezen
Youtube
Verlanglijstje
Afdrukken
Aanbevelen

Info

Die Inspiration für Downtown Divertimento kam Johan de Meij während einem seiner täglichen Streifzüge durch Chelsea, einem Viertel in Downtown Manhattan. Sein Tag beginnt mit einem gemächlichen Spaziergang zum Dog Run im Madison Square Park mit Hund Alice, wo sie sich austoben kann. Auf dem Rückweg folgt ein Moment der Besinnung - der Blick fällt auf das nahe gelegene Flatiron Building, eines der markantesten Gebäude der Stadt. Abends führt Johan de Meijs Joggingstrecke an der Highline entlang, einem verlassenen Eisenbahnviadukt, das in einen großartigen Nationalpark verwandelt wurde. Von dort kann man den spektakulären Blick über den Hudson River und die Skyline von New York immer wieder aufs Neue genießen, gerade so, als wäre es das erste Mal.

Die Sätze sind:
1) Dog Play (at Madison Square Park)
2) Flatiron Reverie
3) Hitting the Highline

Sleutelwoorden

Amerika

Avond

Morgen

New York

Noord-Amerika

Park

Sport

Stad

Trein / Spoorweg

VS / Verenigde Staten van Amerika

Wandeling

Onze Aanbeveling

Downtown Divertimento

Downtown Divertimento

Andere titels vanJohan de Meij


The Glory of Love

The Glory of Love

Cats (Songs from the Musical)

Cats (Songs from the Musical)

The Lord of the Rings<br>Symphony No. 1 (Complete Edition)

The Lord of the Rings<br>Symphony No. 1 (Complete Edition)

Star Wars Saga

Star Wars Saga

Hobbits<br>V. from "The Lord of the Rings"

Hobbits<br>V. from "The Lord of the Rings"

Andere titels van het genreConcertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia